Digitalisierte Portraits

Das Klubtreffen 2005 stand ganz im Zeichen des Eletric Studio Video Digitisers.

Der JOYCE Video Digitiser wird direkt auf den Expansionsport des JOYCE aufsteckt und dann mit einer Kamera verbunden (wer genau hinschaut, kann diese Hardwareerweiterung auf Bild 1 und 3 sehen). Die mitgelieferte Software ermöglicht nun die Aufnahmen der Kamera (oder das Standbild eines Videorekorders oder eines TV-Gerätes) zu digitalisieren, die Bilder auf CP/M Disketten zu speichern und über den JOYCE Matrixdrucker zu Papier zu bringen.

 

 

Wie die Fotos zeigen (per Klick lassen diese sich vergrößern), hatten wir unsere helle Freude am Video Digitiser ... die digitalisierten JOYCE Fotos könnt Ihr gleich hier auf der Seiten 'bewundern'. Kleiner Geheimtipp ... bewegt den Mauszeiger doch `mal über die digitalsierten JOYCE-Fotos.

 

 







Alexander

 

 

Alois

 

 

Bernhard

 

 







Dirk

 

 

Frank

 

 

Hilmar

 

 







Jörg

 

 

Kalli

 

 

Lothar

 

 







Manfred

 

 

Norbert

 

 

Reiner

 

 







Scotti

 

 

Werner

 

 

Wolfgang